Über mich

Wenn ich meinen Sohn aus dem Kindergarten abhole bin ich meist schnell umringt von Kindern die mir etwas erzählen möchten oder ein bisschen Quatsch mit mir machen wollen. Und ich höre gerne zu oder mache gerne mit! Ich weiß nicht, ob es an einer gewissen Ausstrahlung liegt, aber die meisten Kindern merken schnell, dass sie vor mir keine Angst haben müssen, sondern ganz sie selbst sein können.

Schon seit einigen Jahren fotografiere ich sehr erfolgreich Hochzeiten in ganz Deutschland, und noch immer sind Hochzeiten der größte Schwerpunkt in meiner Fotografie. Seit mein Sohn auf der Welt ist, hat sich bei mir aber auch das Interesse am Fotografieren von Kindern und Familien bemerkbar gemacht.

Am schönsten finde ich es, die persönlichen Facetten und Eigenheiten der Charaktere und deren Beziehung zueinander festzuhalten. Dabei ist es essenziell die Kinder nicht in unnatürliche Posen zu zwängen, sondern sie selbst sein zu lassen. Nur so können Bilder entstehen, die nicht nur schön, sondern auch persönlich sind.

Wenn Ihr mehr über mich oder meine Arbeit erfahren möchtet, könnt Ihr Euch gerne über das Kontaktformular bei mir melden. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

Das Bin Ich